Liebe Gäste und Freunde der Meierei Haffkrug,

 

wir schließen zum Ende unserer 10. Saison die Meierei. Am 31.Oktober 2018 verabschieden wir die letzten Gäste.

Am 2. und 3. Novemberwochenende, also 10.-11. und 17.-18.11.2018 veranstalten wir einen Ausverkauf des Mobiliars. Vom Doppelbett bis zum Kaffeelöffel kann alles günstig erstanden werden. 

Unser Ziel von Anfang an war es, eine kleine Oase für Familien mit Kindern (und Hunden) zu schaffen. Die vielen positiven Reaktionen und wiederkehrenden Stammgäste zeigten uns, dass wir das recht ordentlich geschafft haben. Herzlichen Dank an alle, die die Meierei mit fröhlichem Leben gefüllt haben.

Die Meierei wird nun unter neuem Eigentümer saniert und voraussichtlich zu Ostern 2019 wieder öffnen. Man kann bereits anfragen über www.ostseesehnsucht.de, auch wenn die Wohnungen dort noch nicht gelistet sind.

 

Schöne Grüße von der sonnigen Küste

Caroline Polano und Uli Herrmann